Sonntag, 27. November 2022

1. Advent

 Zuerst wünsche ich euch einen Wunderschönen 1. Advent, wie die Zeit vergeht. Bald ist wieder ein Jahr um.

Dieses mal zeige ich euch nur ein bisschen was gehäkeltes

Auf You Tube hab ich gehäkelte Weihnachtssterne gefunden, die musste ich machen.

Zuerst wollte ich sie als Deko für einen Adventkranz verwenden, jetzt liegen sie bei der Weihnachtsdeko im Vorraum


Auch die kleinen Adventkränze habe ich da gefunden, sie hängen im Fenster, gehäkelt auf alten Vorhangringen die ich vor längerer Zeit ausgemustert hatte. Ich wollte sie zuerst in den Müll schmeißen aber wie es so geht bei mir habe ich sie doch aufgehoben 
einige werden ich noch machen.  
unter anderem habe ich noch einige Bäumchen und Glocken gehäkelt, leider vergessen ein Foto zu machen das wird beim nächsten Post nachgereicht.

Eine schöne Woche Liebe Grüße 
Maria


7 Kommentare:

  1. Liebe Maria, so gehen die Ideen nie aus. Beides sieht sehr hübsch. Die Blüten sind wohl etwas aufwändiger.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne neue Weihnachtsdekoration. Ich mag nicht so gern häkeln.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Servus Maria, oja im Internet finden sich immer wieder gute Ideen, da ist es gut wenn verschiedenes Bastelmaterial auf Lager ist. Besonders schön sind deine Miniatur Adventkränze.
    Lg und eine schöne Adventzeit aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,
    eine schöne Idee und die Kränzchen sind süß. Eine tolle Idee der "Resteverwertung" ;-)
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    was frau nicht alles im Internet finden kann ;-), eine witzige Idee, die Weihnachtssterne und auch die Kränzchen. Dein neues Headerfoto gefällt mir ebenfalls.
    Hab eine schöne erste Adventswoche, viele Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    die Adventkränzchen könnte man sogar als Ohrringe verwenden ;-) Nein, ist nur Spaß!
    Mir gefallen solche kleinen Dekorationen durchaus sehr gut, auch die Weihnachtssterne passen gut als Deko in dieser Zeit und wiederholen sich im Header. Dann ist wohl nächstes Wochenende Termin für unsere gestickten Weihnachtssterne ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Erna

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön die beiden Häkelarbeiten aussehen, kannst du mir mal den Link schicken? Ich finde sie sehr gelungen und der Weihnachsstern ist echt toll, den kannst du auch mal als Zugabe zu einem Geschenk machen. Bin ganz begeistert.
    lg Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...