Mittwoch, 13. März 2024

kurz einmal melden

 nachdem im Garten einiges blüht, dachte ich das muss ich euch zeigen.

Meine Schneerose ist in voller Blüte, ich hab richtig Freude mit ihr. Nachdem ich die letzten Jahre nicht viel Glück hatte machte diese eine schöne Ausnahme. 

Sie hat den ganzen Winter keine Sonne, erst wenn die Sonne höher steigt bekommt sie ein paar Strahlen ab.
die Winterlinge blühen auch noch, ich mag diese kleinen Frühlingsboten
und auch die Forsythie blüht viel zu früh, das Foto ist schon ein paar Tage alt, jetzt blüht sie noch viel schöner.
die Veilchen haben sich rasant vermehrt, überall wo man hin steigt, sogar am Weg in den Garten teilen sie sich den Rasen mit den Gänseblümchen. Auch einige weiße habe ich gefunden.

und zum Schluss zeige ich euch was ich die letzte Zeit gestickt habe, nicht sehr viel, ich kann mich immer noch nicht entscheiden was ich möchte.

Eine schöne Woche wünsche ich euch und schicke Liebe Grüße 
Maria 
 


8 Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    schön von dir zu lesen. Ja, die Frühlingsboten tun der Seele richtig gut. Du lockst sie auch mit deinen schönen Stickereien.
    Beste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Servus Maria schön von dir zu lesen, viel Freude mit dem Garten. Die Schneerosen blühen in Mamas Garten heuer auch besonders üppig.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    das freut mich, du hast dich wieder mal gemeldet .... so schön blüht es bei dir schon im Garten, danke für die tollen Fotos.
    Und gestickt hast du auch, ein hübsches Monogramm, wie wirst du es verarbeiten?
    Der Anfang ist gemacht, vielleicht wirst du jetzt wieder öfter etwas posten,
    liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria, schön von dir zu hören, dein Garten blüht ja schon richtig auf, bei mir kommen jetzt die Osterglocken, Sternblümchen, Hyazinthen so richtig in Schwung.
    dein Monogramm sieht toll aus, wunderschön mit der Rose. Mach dir nix draus, im Moment hat du eher Flaute, aber das kommt sicherlich wieder, mal so, mal so.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    schön, dass du uns an der Blütenpracht in deinem Garten teilhaben lässt. Da merkt man, der Frühling kommt. Das Blütenmonogramm sieht entzückend aus. Ich mag solche Stickereien sehr.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    so langsam erwacht alles im Garten, ein Zeichen das es Frühling wird. Schön sieht deine Schneerose aus.
    Dein Blumenmonogram gefällt mir sehr gut, keine Wunder ist es auch meine Monogramm ;).
    Schön von dir gelesen zu haben.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    In deinem Garten ist schon einiges aufgeblüht, der Frühling zieht mich großen Schritten bei dir ein. Bei uns blühen die Forsythien noch nicht.
    Ein hübsches Monogramm hast du gestickt.
    Liebe grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    wie schön wieder von dir zu "hören". Der Frühling macht sich überall bemerkbar, es blüht und die Bienen sind auch schon fleißig. Du aber auch, das Monogramm sieht sehr hübsch aus!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...