Samstag, 30. März 2024

Stickupdate

Heute zeige ich euch das erste Bild , gestern habe ich die letzten Stiche gemacht. Es waren viele Farben die sich nur wenig unterscheiden das ist anstrengend für die Augen vor allem die ganz helle Farben. 

so sieht es vor den BS aus, laut Vorlage wird nicht in schwarz gestickt sondern in dem Farbton der Motive nur etwas dunkler. 
und so sieht es mit den BS aus, man kann es nicht wirklich gut sehen. 

Das Wetter ist sehr abwechslungsreich, aber anscheinend nicht nur bei mir. Man kann es auf den anderen Blogs auch lesen. Mit Regen Sonne Hagel, nur Schnee gabs nicht, ist es sehr abwechslungsreich, als Draufgabe ist es schon Tagelang sehr stürmisch und es ist keine Besserung in Sicht. Bin neugierig was der April so bringen wird. 

Die warmen Temperaturen lassen vieles schon viel zu früh wachsen.




Mit den Gartenbildern wünsche euch allen ein schönes Osterwochenende, ich bin morgen bei meinen Kindern und werde es genießen wieder alle um mich herum versammelt zu haben. So wie es aussieht kann der Osterhase die Ostereier im Garten verstecken.
Schöne Ostern genießt die Feiertage
Liebe Grüße Maria 


5 Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    dein erster Buchstabe mit Vogel ist fertig und er gefällt mir, wenn es auch mit den sanften Farbübergängen schwierig war - die Mühe hat sich ausgezahlt.
    Heute könnt ihr ein buntes Osterfest feiern und der Osterhase wird auch nicht nass werden, wenn er frühmorgens die Nestchen versteckt, hoffentlich auch für dich eines.
    Ein schönes Fest mit deiner Familie und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    der Buchstabe mit dem Vogel gefällt mir sehr gut.
    Die Ostertage mit der Famile zu verbringen zu können ist schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch liebe Maria, dein kleiner Pipmatz und mit den BS kommt es richtig schön zur Geltung. Mit den passenden Farben finde ich es toll, schwarz ist manchmal zu hart.
    Noch einen schönen Feiertag, lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    süß ist der kleine Vogel geworden. Durch die BS kann man ihn sehr gut erkennen.
    Einen schönen Ostermontag und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    auch mir gefällt dein erster fertiger Buchstabe, du wirst dich an die Farbübergänge schon gewöhnen, ich freue mich schon auf das nächste Vögelchen.
    Schöne Fotos aus dem Garten, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...