Samstag, 18. Mai 2024

Jane

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich wieder etwas von meiner Jane zeigen. Nachdem ich die einzelnen Blöcke gequiltet habe, habe ich die letzten zwei Nachmittage wegen schlechtem Wetter, den Streifen zusammen genäht aber noch nicht an den Rest angenäht.

wenn es auch nicht so aussieht auf dem Bild es ist ein Streifen geworden und auf ein Bild zusammengeschnitten, die Länge ist immer schwer zu fotografieren. 

und jetzt zu dem Vogel ABC, das D ist endlich fertig geworden, ich habe etwas getrödelt
 keine Ahnung was es dieses mal für einer ist, aber egal es stört mich nicht. Ich sehe gerade das ich das Auge vergessen habe hervorzuheben.

Die erste Reihe ist also fertig, gestern hab ich noch ein Bild gemacht, leider war das Wetter nicht so schön.


 Zum Schluss noch ein paar Blumenbilder

Die Pfingstrose hat heuer das erste mal geblüht, es ist nur eine einfache dafür ist sie für die Bienen gut.

hier noch eine einzelne Blüte, ich finde die Farbe sehr schön

und zum Schluss noch den Fingerhut, lange hab ich gebraucht bis er geblieben ist, dafür steht er jetzt an verschiedenen Stellen. an einer anderen Stelle gibt es ihn auch noch in einem blau.

Danke noch für eure Lieben Kommentare ich habe mich sehr gefreut. 

Liebe Grüße und ein schönes verlängertes Wochenende
Maria



6 Kommentare:


  1. Liebe Maria, beeindruckend, wie deine Jane schon gewachsen ist. Da hast du einiges geschafft. Das Vogel-ABC D ist dir auch sehr gut gelungen.
    Die einfachen Blüten sind besser für die Insekten. Das habe ich in den letzten Jahren auch erst lernen müssen. Der Fingerhut ist eine tolle Pflanze. Im letzten Jahr war er bei uns verschwunden. Dieses Jahr erfreut er uns wieder.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, das schlechte Wetter kann man sehr gut zum Handarbeiten nehmen. Toll sieht dein erster Streifen aus. Süß auch der kleine Vogel, du kannst ja ins Augen einen weißen French Knot machen, dann sieht man es besser. Die erste Reihe sieht auf jeden Fall toll aus. Jeder Buchstabe sieht schon aufwendig aus, aber das wird ein tolles Gesamtbild.
    Hab schöne Pfingsten, lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    jetzt hast du schon viele Blöcke geschafft für deine Jane. Auch das Vogel-ABC ist wieder gewachsen, es sind alles besonders schöne Buchstaben. Bunt geht es auch in deinem Garten zu, hoffentlich gab es bei dir keine Unwetter, die ihm zugesetzt haben.
    Liebe Grüße und einen schönen Pfingstsonntag, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,
    deine Jane wird wunderschön.
    Goldig sieht der nächste Vogel aus. Mit einer Reihe hast du schon viel geschafft.
    Ein schönes Pfingstwochenende und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    das freut mich, du machst mit deiner Jane weiter, sehr fleißig.
    Der neue Vogel gefällt mir sehr, wie niedlich alle sind.
    Danke für die schönen Gartenfotos, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    toll sehen die Blöcke deiner Jane aus, du hast schon einiges geschafft.
    Genauso schön wird dein Vogel-ABC, leider kenne ich den Namen dieses Vogels auch nicht.
    Hoffentlich seid ihr von den Regenmassen verschont geblieben.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...