Freitag, 10. November 2017

Weihnachtsgeschenk

Hab mir ein Weihnachtsgeschenk gemacht, nach fast 40 Jahren Treue und nur einer Reparatur vor 2 Jahren hat sich meine alte Overlock verabschiedet. Ich hab lange überlegt ob es sich noch auszahlt mir eine neue zu kaufen. Schließlich werde ich sicher keine 40 Jahre mehr damit nähen 😪.
Auf der Messe konnte ich dann nicht wiederstehen und habe sie dann um einen guten Preis erstanden und mir ein Weihnachtsgeschenk gemacht.


Ich hab schon länger ein paar Stoffe hier liegen die ich noch mit der alten Overlock nähen wollte, jetzt kann ich sie ordentlich nähen, mit der  Nähmaschine, so gut sie auch ist wird das nicht so schön.

Die Eule ist auch fertig, nachdem ich lange am suchen war was für ein Stoff passen könnte, habe ich mich für diesen entschieden. Bei den vielen hunderten Stoffen die Frau hat war nicht wirklich was dabei das mir auf Anhieb gefallen hätte.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, es wird kalt
Maria

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Deine Eule ist sehr schoen geworden und ich habe den gleichen Stoff als Vorhaenge im Esszimmer. Waren damals von Ikea.
Wuensche Dir ein schoenes Rest-Wochenende.

Steffi hat gesagt…

Glückwunsch zur neuen Overlook, ich bin mir sicher das du viel Spaß mit der Maschine haben wirst. Deine Eule ist traumhaft schön geworden!
Liebe Grüße
Steffi

Jutta hat gesagt…

Hallo Maria,
ein tolles Weihnachtsgeschenk hast du dir gemacht, viel Spaß mit der neuen Maschine!
Und dein Eule ist richtig klasse geworden, perfekt umrandet.
Viele liebe Grüße, Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...