Sonntag, 19. November 2017

Geschafft

Die Lulu Belle ist gestern am Abend fertig geworden, jetzt muss sie noch ein Bad nehmen und dann wird sie eingepatcht. Ich bin froh das sie fertig ist, allerdings gefällt sie mir nicht mehr so gut. Aber wieder ein UFO weniger und das zählt.
Die Farben sehen auf dem Bild etwas Blass aus. Bei den Ärmeln mußte ich trixen den die Rosa Farbe ist mir ausgegangen so mußte ich den gestreiften Teil etwas länger machen.

Da heute Regenwetter war, hatte ich beschlossen den Türkranz den Steffi so super beschrieben hat zu nähen. Danke Steffi für die Mühe, du hast das gut beschrieben. Bei mir wird er aber am Tisch mit Kerze stehen, vielleicht mach ich ja noch einen für die Tür, somit werden auch die alten Weihnachtsstoffe verarbeitet.

Die Kerze passt allerdings nicht so gut aber momentan war keine andere griffbereit.

und weil es so schön ging hab ich auch gleich einen Zierstich gemacht.

Als nächstes gibt es kein UFO, jetzt muss was weihnachtliches her, diese kleinen Wichtel sollten sich bis in den Advent noch ausgehen.
jetzt geh ich auf Stoffsuche...........

euch allen noch einen schönen Restsonntag auch wenn es hier schon dunkel ist 😪😭, ich hoffe es wird bald wieder Sommer.



Kommentare:

  1. Wow eine Lulu-Belle toll. Das war eine Menge Arbeit. Die Wichtel habe ich auch überlegt, aber bisher andere Sachen bevorzugt.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    toll sieht deine Lulu Belle aus, man merkt es gar nicht, dass dir das rosafarbene Garn ausgegangen ist. Wie schön, ein UFO weniger, du hast in diesem Jahr doch einige verwurstet, nicht wahr.
    Der Weihnachtskranz gefällt mir auch, ebenso die niedlichen Weihnachtsmänner, die bald von dir gestickt werden, soooo süß!
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    deine Stickereien sind grandios, diese Lulu gefällt mir unheimlich gut und ich freue mich sehr das du den Kranz genäht hast, der übrigens auch mit grüner Kerze toll aussieht.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...