Mittwoch, 22. November 2017

Time for Jane

wenn ich mich nicht irre ist heute Jane-tag.
Es geht dem Ende zu und das kann ich zeigen

L1 Window`s Pane, sieht irgendwie komisch aus mit dem Stoff

L2 Stephanie`s Snowflake

L3 Reflections Abound

L4 St George`s Cross das ist ein alter Dirndelstoff den ich gefunden hab, aber noch nicht gebraucht sondern ein Rest vom zuschneiden.

L5 Chattanooga  Charlie

und wie schon öfter auch noch ein dreieck

sieht irgendwie schief aus ist es aber nicht, heute war nicht mein fotografischer Tag, hatte immer wieder Schatten auf den Fotos

so das war`s dann und das ist der Blick aufs Ganze.

Jetzt geh ich schauen was die Mädels so gemacht haben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Mensch Maria, du gibst ja gewaltig Gas mit deinen wunderschönen Blöcken, schon wieder 6 Jane Blöcke fertiggestellt, du lässt mich ja weit zurück. Aber macht nichts, mach du mal ruhig weiter, deine Jane Blöcke sind aber auch schön anzusehen, ich sehe da nichts mit schief....
Liebe Grüße
Steffi

Karen N. hat gesagt…

Sehr schöne Blöckchen sind Dir gelungen. Gerade der, den Du vom Stoff her komisch findest, gefällt mir am besten. Weiterhin frohes Werkeln,
liebe Grüße
Karen

Valomea hat gesagt…

Liebe Maria,
das ist ja sensationell! So viele Blöcke... Da geht es tatsächlich dem Ende zu.
LG
Valomea

GittaS hat gesagt…

Wahnsinn fünf Blöcke und ein Dreieck und wunderbar genäht.
LG
Gitta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...