Freitag, 22. Juni 2018

Weitermachen oder nicht?

Ich hab lange hin und her überlegt was ich machen soll, aufhören oder weiter machen, oder vielleicht eine Sommerpause daraus machen??? Dann habe ich bei Klaudia gelesen, ihr Post "ohne euch ist alles doof" hat mich nachdenklich gestimmt und ich habe beschlossen weiter zu machen.

Außerdem möchte ich ja auch noch bei dem "UFO Abbau" bei Klaudia weiter machen.

Sehr viel hab ich  nicht genäht, ein paar Jane-Teile (darüber dann das  nächste mal) aber dafür sticke ich fleißig an meinem Schokoladentuch weiter. Ich habe auch noch nicht von allem Fotos gemacht also gibt es heute noch nicht viel zu sehen, irgendwie hab ich auch nicht viel Lust zu nähen, ich hoffe das wird noch denn es gibt noch sehr viel zu nähen. Nicht nur an UFO`s sondern auch andere Projekte die ich momentan am laufen hab.
 Bei der Blume hat nur ein Teil gefehlt, leider war mir der Stoff ausgegangen, ich hab versucht immer wieder was ähnliches zu finden, dann hat Maria eine Blogfreundin gesagt das sie den gleichen Stoff hat, ein Danke an Maria, sie war so lieb und hat mir ein Stück Stoff geschickt. Er hat eine weite Reise gemacht über den großen Teich, es hat mich riesig gefreut und so ist die Blume fertig geworden.
Und als kleine Draufgabe hab ich auch noch ein Jane-Teil genäht.

 Gerade wollte ich es mir ein bisschen gemütlich machen, doch meine Katze war schneller, bevor ich noch mit einem Liegetuch kommen konnte hat sie sich schon breit gemacht.
 auch die kleine Laus liegt gerne bei mir und lässt sich kraulen, nur fürs Foto gab es keine Streicheleinheiten , irgend wer mußte ja das Handy halten

 momentan blüht so viel in meinem Garten, die Steinnelken sind wie ein Blumenstrauß

an den verblüten Heckenrosen bilden sich solche wuscheligen Klumpen, sieht ja gut aus nur weiß ich nicht wieso
und diese rosa blühende Blume kenne ich auch nicht beim Name, das kommt davon weil ich immer irgendwo im vorbeigehen Samen mitnehme

Die Blüte von Alant ist eine richtige Bienen/ Wespen-weide, sie lieben diese Blume, inzwischen haben sich schon wieder einige Blüten geöffnet.
und zum Abschluss noch die Lilien, ich finde sie so schön, auch die dunkelrote im Hintergrund, leider verblühen sie auch wieder so schnell.

Gestern 34° heute 19° so ein verrücktes Wetter.

Ein schönes Wochenende
Maria

4 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Maria!
    Schön, dass Du doch auch noch da bist! Diese eine Patchworkblume wird wohl was ganz besonderes für Dich bleiben, eben weil ein Stückchen Stoff von ganz weit her mit drin ist - find ich schön! Heute haben wir ja auch richtiges Handarbeitswetter - viel Spaß dabei und viele liebe Grüße

    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe MAria,
    wie schön das du weiter machst und und das du an vielen Projekte m Werkeln bist. Finde ich toll, das die deine Freundin von dem Stoff geschickt hat.
    Fröhliches Werkeln am Wochenende, wünsche ich dir.,..

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    auch ich freue mich, dass du weitermachst, deine Fotos gefallen mir alle, die vom Patchen, die Gartenfotos und besonders deine Katze und deine superschönen schlanken Beine!!!!!
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, so ein Glück mit einem fehlenden Stoff hatte ich auch schon mal. Das ist toll. Super, dass du uns auch erhalten bleibst. Ich freue mich weiterhin deine schönen Werkeleien zu sehen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...