Donnerstag, 28. Juni 2018

UFO -Zeigetag


Meine UFO-Arbeiten halten sich noch in grenzen, ich möchte unbedingt zuerst mein Schokotuch fertig bekommen.





Die beiden sind vorige Woche entstanden, die rechte Blume war ja bis auf ein Blatt fertig, leider hatte ich keinen Stoff mehr und mit anderen ähnlichen hat es mir nicht gefallen.
Bis Maria, eine Blogfreundin das gelesen hat und mir ein Stück geschickt hat. Somit konnte ich dank Maria die Blume fertig machen.
Weil ich gerade beim nähen war ist auch noch die 2. entstanden.

Das verlinke ich noch schnell bei Klaudia


3 Kommentare:

  1. Ein schöner Anfang! Was soll es werden?
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche kleine Blümchen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Zwei Blüten sind besser als keine. Auch langsam geht es voran. Stich für Stich zum Ziel, wie bei unserer Aktion auch.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...