Sonntag, 1. Juli 2018

Meine "Jane"

Da es keine Jane-Mittwoch mehr gibt weil er sich in den Datenverwirrungen aufgelöst hat, zeige ich heute einmal die Blöcke die ich die letzte Zeit so genäht habe.
Das ist die Ausbeute von ca 1 Monat
 obwohl ich schon eine ganze Menge habe fehlen immer noch sehr viele

 der rechte Block ist nicht schief nur dumm fotografiert

 den linken Block hab ich ein zweites mal genäht, der erste Block ist total daneben gegangen
 der rechte sieht auch wieder schief aus, wie ich da die Kamera gehalten hab, keine Ahnung, ich muß mir den Block noch einmal anschauen.
sie dürften eigentlich nicht schief sein da sie ja über Papier genäht sind 

Schade eigentlich das niemand mehr seine Fortschritte zeigt

Ich fahre dann mal ein bisschen weg, bewaffnet mit meiner Kamera, mal sehen was es so zum fotografieren gibt, außer die Ausstellung die ich mir anschauen will.

wünsche noch einen schönen Sonntag
mit viel Sonne




3 Kommentare:

  1. Liebe Maria!
    Umso schöner, dass Du Deine Fortschritte immer noch zeigst. Auch wenn ich mich wiederhole: ich bewundere Dich für diese Fitzelarbeit und bin schon seeeeehr gespannt, wie das Ding dann mal fertig ausschauen wird ! Ich hoffe Du hattest eine schöne Zeit und ein paar schöne Fotos machen können, liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    ich freue mich sehr, dass du dran bleibst und uns an deinen Fortschritten teilhaben lässt. Beachtlich schöne Dreiecke hast du genäht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    ich war auch schon etwas irritiert,keine Time for Jane Post mehr.
    Ich dachte ihr macht Sommerpause.
    Also werde ich meine Fortschritte auch ohne Termine zeigen.
    Der Druck fehlt mir ein bischen(lach)
    Tolle Dreiecke hast du genäht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...