Mittwoch, 25. Juli 2018

Schokolade

Gestern habe ich endlich einen Stoff gekauft für das Schokoladetuch, nach langem überlegen was ich nehmen soll hab ich mich für ein marmoriertes braun entschieden. Alle gemusterten Stoffe  waren mir zu wild. Und so durfte es heute fürs Foto schon probehängen, unten muss ich es noch schließen.

Die Vorlage hat auch schon ihren neuen Besitzer gefunden, ich bin gespannt wie Jutta es verarbeitet.
Ich wünsch dir viel Spaß beim Sticken.

Nachdem ich schon etwas im Verzug mit dem Sternenerwachen war hab ich am Dienstag den ganzen Nachmittag ein paar Teile nach Roswithas Anleitung zusammengenäht.
 Ich bin schon neugierig wie ich es schaffen werde die restlichen Blöcke zu einem ganzen zu bekommen.


Es fällt mir schwer in "cm" zu arbeiten, alles was ich habe von der Matte bis zu den Linealen ist in "inch", da fällt das schneiden dann viel leichter. und auch die Nahtzugaben bin ich schon gewohnt.

Somit sind manche Teile nicht ganz genau in der vorgegebenen Größe.
Wie immer hab ich noch nicht gebügelt, und heute hab ich wieder vergessen, erst beim wegräumen hab ich dran gedacht.

Danke für die lieben Kommentare
eine schöne restliche Woche wünsche ich euch

1 Kommentar:

  1. Dein Schoko-Bild sieht ganz klasse aus mit dem ruhigen braunen Stoff drumherum.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...