Sonntag, 15. Juli 2018

Schokoverlosung

Und jetzt ist es so weit und ich verschenke meine Schokoladetuch-Vorlage an........

 die ich auch auf diese Weise bekommen habe, von einer lieben Stickfreundin, und nun geht es wieder auf die Reise. Ich hoffe du hast viel Freude damit.

Meine Katzen haben entschieden, mit diesen Zettelchen haben sie gespielt.


Liebe Jutta bitte schicke mir deine Adresse damit ich dir die Vorlage schicken kann.
Viel Spaß und liebe Grüße 
Maria

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. So Wandervorlagen sind was tolles.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Jippiiii, vielen vielen Dank, wie ich mich über diesen tollen Gewinn freue, liebe Maria.
    Die Adresse schicke ich dir per Mail,
    ganz liebe Grüße an dich und einen schönen Wochenstart,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Jutta !!! Und auch liebe Grüße an Dich, liebe Maria.
    Karen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...