Sonntag, 29. Juli 2018

weitere UFO Verarbeitung

Nachdem die Schokolade fertig ist, hab ich mich wieder einmal an ein UFO gemacht, nebenbei natürlich denn es gibt wieder ein neues Projekt an dem ich arbeite.

 der äußere Rand ist schon seit Ewigkeiten fertig, und dann nicht mehr weiter gemacht weil leider immer was anderes, neueres interessanteres :) dazwischen kommt
 und das Stück darunter ist in den letzten Tagen entstanden, leider mußte ich ein Stück aufmachen weil ich mich verzählt habe.
Diese 3 Blumen sind auch wieder entstanden, so auf den Bild passen sie nicht wirklich zusammen aber in der Menge sieht es sicher besser aus

Verlinkt wird bei Klaudia`s UFO Abbau LinkParty


Diese beiden kleinen Stickerein sind Resteverarbeitungen, immer wieder bleibt Stickstoff übrig und so kleine Bilder wollte ich schon lange sticken
 ich will sie vielleicht  zu einer Wimpelkette verarbeiten, mal sehen.

Habt einen schönen Sonntag, es ist heiß und wird noch heißer.

2 Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    eine gute Idee, dein UFO weiterzusticken, da bin ich gespannt, was daraus wird.
    Aus kleinen maritimen Stickereien eine Wimpelkette zu nähen, finde ich total toll .... auch deine Lieselblümchen gefallen mir.
    Eine gute neue Woche, hier in Berlin ist es heiß, heiß, heiß!!!
    Deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, so eine tolle Idee, eine Wimpelkette.
    Die Lieselblümchen sind klasse.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...