Sonntag, 27. Mai 2018

Blog-Ende

Es macht mich nachdenklich und traurig das so viele Blog`s geschlossen oder auf Privat umgestellt haben, das ich auch keinen Sinn mehr darin sehe hier noch weiter zu machen.
Ich finde es zwar Schade aber ich werde es wahrscheinlich auch tun.
Da ich keine Besuche mehr auf meinen Blog verzeichnen kann wird mich auch keiner vermissen.
In den nächsten Tagen werde ich auf Privat umstellen und den Blog nur mehr für mich als mein Privates Tagebuch weiter führen.

Noch schnell ein Bild von heute morgen um 5 uhr
 und einem Jane-Blöckchen das ich gestern noch fertig gemacht habe
möchte ich mich von den vielleicht noch übrig gebliebenen Lesern und Jane-Näherinnen verabschieden.


5 Kommentare:

  1. HAllo MAria,
    das ist sehr schade, denn ich glaube das es sich alles zu gegebenr Zeit wieder aklimatisiert...und viele von privat wieder auf öffentlich wechseln. Schade, du warst doch auch bei meiner Ufo-Abbau-Aktion dabei?

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria!
    Schade ! Auch wenn ich derweil noch überlege, ob ich mir die Arbeit mit diesen Datenschutzformalitäten antu, ich werde Deine Beiträge schon vermissen !
    Vielleich überlegst Du es Dir ja auch noch mal in Ruhe und der Abschied ist nicht für immer.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute, ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    das ist wirklich sehr sehr schade, ich würde ja sagen mach dass bitte nicht, wenn ich es nicht selbst auch gemacht hätte. Bei mir hatte das aber andere Gründe, ich bekomme meinen Blog einfach nicht auf "sicher" gestellt. Ich lasse mir immer noch die Option offen, vielleicht einen neuen Blog zu eröffnen, oder evtl. meinen Blog auf "sicher" zu bekommen.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Schade liebe Maria,
    ich habe immer gerne geschaut. Stelle doch auf Privat mit eingeladenen Lesern um. Das habe ich auch so gemacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass ich zu deinem letzten Post noch gar nicht kommentiert habe. Auch ich finde es schade, wenn du deinen Blog nicht mehr weiterführen würdest, vielleicht überlegst du es dir ja noch einmal,
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...