Sonntag, 6. Mai 2018

Fertig

ist mein Sommer, gestern  noch die letzten Backstitsch die ich mir blöderweise wieder bis zum Schluß aufgehoben habe.


jetzt muß ich mir noch einen schönen Rand überlegen.

und weiter geht es wieder mit der Schokolade

das ist der Aktuelle Stand

und dieser kleine Piepmatz besucht jeden Morgen mein  Futterhäuschen und verteidigt es lautstark vor den anderen
ist nicht einfach ein Foto zu machen, das geht nur wenn ich grad in unmittelbarer Nähe sitze und die Kamera bei der Hand hab.

Jetzt noch euch allen einen schönen sonnigen Sonntag

Maria



Kommentare:

  1. Das Sommertuch ist sehr hübsch, das paßt auch so schön zu dem tollen Wetter momentan! Die Streitereien der Stieglitze am Futterplatz kann ich auch jeden Morgen beobachten.

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht dein Sommer aus, liebe Maria, da haben wir ja mal ein gemeinsames Projekt in Angriff genommen, mein Sommer wird am nächsten Sonntag mit den beiden MM's gezeigt und 14 Tage später kommt dann das fertige Hängerchen.
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll, wie schnell du voran kommst. Ich dümple noch mit einer Feder herum, die ich für meinen Sohn sticke.
    Dein Sommer ist total schön und deine schokoladige Stickerei wird auch klasse.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...