Freitag, 27. April 2018

Auch ich habe wieder einmal kein Ufo in Angriff genommen, die Zeit läuft mir davon. Momentan ist Gertenarbeit und faul in der Sonne sitzen eher das was ich lieber mache. Dabei ist mir eingefallen, wenn ich schon in der Sonne sitze könnte ich mir ja die Hexagons oder die Häuser mit in den Garten nehmen. Alles was ich mit der Hand nähen kann wäre doch die richtige Sommerbeschäftigung.

Dafür habe ich heute endlich die April-Reihe geschafft. 3 Tage hab ich dran gewerkelt

nicht weil es so schwer war, das zuschneiden hat etwas länger gedauert 

das nähen war fix gemacht, heute gebügelt und die einzelnen Teile zusammengenäht

 aber etwas hab ich doch  gemacht, das Häuschen von Maxi, ich finde die total süß
die Schwalben fehlen noch

 meine einzigen 2 Tulpen die es geschafft haben zu blühen alle anderen haben braune Blätter bekommen
 sie duftet sogar, das konnte ich fast nicht glauben, ich dachte Tulpen duften nicht
dafür hab ich Stiefmütterchen, ich liebe die, die kommen von ganz allein
sogar hier wo sie nicht wachsen sollten, aber ich mag sie nicht ausreißen, es sind noch einige davon.
 Der Flieder ist noch sehr klein und hat nicht viele Blüten, dafür duftet er um so mehr.


Ein schönes Wochenende, es soll ja wieder wärmer werden



Kommentare:

  1. Deine Reihe schaut schön aus. Tolle Farben. Und dein Teekannen Häuschen sieht auch so schnucklig aus. Fein bunt ist es in deinem Garten, trotz der misslungenen Tulpenblüte. Vielleicht wurden sie von Wühlmäusen angenagt. Ich wünsche dir im nächsten Jahr mehr Erfolg.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    das schöne beim Patchworken und Handarbeiten ist, es hetzt uns niemand (höchsten wir uns selbst)! Also ganz locker bleiben und den Garten genießen, was ich momentan auch sehr gerne mache. Deine Row Reihe gefällt mir sehr gut, schon allein der Farbe wegen, die sehr gut in den Frühling passt und deine Stickereien begeistern mich sowieso!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Fortschritt beim Row-by- row sieht toll aus! Die Stickarbeit ist auch sehr schön...
    Ja, die Natur ist schon weit voran geschritten...

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...