Montag, 2. April 2018

Utensilo und Tischset

Ich hab die Feiertage mit nähen verbracht und das ist entstanden
Bei Klaudia hab ich dieses Utensilo entdeckt und die Anleitung dazu gab es bei Regina Grewe.
Die Anleitung hab ich ja gleich runter geladen und ausgedruckt, nur dann hat es wieder einmal etwas länger gedauert bis ich es geschafft habe, das die Anleitungen immer unter irgendwelche anderen Zettel drunter rutschen müssen finde ich schon etwas fies.
 dann ist da noch die Wal, was für ein Stoff, das ist immer so eine Sache, ich hab mich für diese 3 Stoffe entschieden
warum? weil ich Motivstoffe immer so ungern zerschneide und da konnte ich die Motive schön verarbeiten
Ich bin ganz zufrieden nur das ausstopfen war ein bisschen eine Spielerei bis man das ganze immer ums Eck nach hinten gebracht hat.

 Auch schon einpaar Tage liegen die Blumen hier die ich zu einen Tischset verarbeiten wollte, die Tulpe passt zum Frühling und die Gänseblümchen blühen auch schon im Garten also musste ich noch überlegen was drumherum, weil meistens Ostern im April ist hab ich mich für ein paar Osterstoffe entschieden
hinten hab ich einen älteren Stoff verwendet den ich so nicht will und als Innenleben hab ich alte feste Stoffe genommen (Inlett) für den ich sonst keine Verwendung habe.
Gequiltet mit der Maschine, das ist immer etwas Übung für später.



Kommentare:

  1. Oh, wie wunderschön anzusehen sind deine beiden Sachen. Das Tischset gefällt mir besonders gut.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    sehr schön, ist dein Hexi Nadelkissen geworden...schön das ich dich inspirieren konnte;-)

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    jetzt musste ich einmal laut lachen, als ich gelesen habe: Anleitungen haben die unangenehme Eigenschaft....., da sagst du was! Weißt du wie oft es mir so geht? Die Anleitung für dein bezauberndes Utensilo, ist mittlerweile bei mir, sogar ganz verschwunden! Dein Tischset strahlt richtig Frühlingserwachen aus, sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...