Mittwoch, 25. April 2018

Time for Jane

Und wieder 2 Wochen, die jetzt wo es so schön ist immer noch viel schneller vergehen weil ich mich lieber im Garten aufhalte. Nicht nur Gartenarbeit auch Sonnen lassen ist jetzt meine Lieblingsbeschäftigung. Aber auch meine Jane will genäht werden und das ist nicht so einfach.




Diese 3 hab ich geschafft, mehr geht nicht.
Bis jetzt hab ich keinen einzigen Stoff doppelt verwendet aber jetzt finde ich nicht mehr wirklich passende Stoffe. Nicht das ich keine mehr habe, es sind nur mehr Farben die mir nicht gefallen.

So und jetzt geh ich wieder einmal schauen was die Mädels so gewerkelt haben.


1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Liebe Maria,
deine 3 Dreiecke sind dir wieder sehr gut gelungen. Es macht doch nichts, wenn du momentan andere Prioritäten setzt, wir alle freuen uns über die Sonne und genießen unsere Gärten.
Liebe Grüße
Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...