Freitag, 17. August 2018

Feiertagsspaziergang

Am Mittwoch war bei uns Feiertag und weil es nicht so heiß war hab ich einen Waldspaziergang gemacht.

Dieses mal bin ich den Damm entlang in die andere Richtung gegangen, ist viel angenehmer weil teilweise schattig nicht nur pralle Sonne.

auch hier war alles viel zu trocken, viel zu wenig Regen
In diesem Teich war früher kein Wasser es war für die Zuckerfabrik als Kläranlage gedacht wo das Abwasser rein gelassen wurde, ich kann mich erinnern das das immer ziemlich starken Gestank verbreitet hatte.
 mit Zulauf zur March
und hier gibt es anscheinend frisches Wasser

2 Schwäne, der Teich ist jetzt nur mehr ein Vogelparadies, leider wollten sie sich nicht fotografieren lassen
Auf jeden Fall war es ein schöner Feiertagsspaziergang.



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...