Samstag, 18. August 2018

Stoffnachschub

für meine "Jane" und etwas für mich ist auch dabei. Am Donnerstag hab ich wieder einmal meinen Stoffvorrat aufgefüllt. Ich kenne da ein Geschäft, kein Pw-Geschäft, riesengroß, eine alte Firma oder Lagerhalle vollgestopft mit Stoffen und Zubehör. Man bekommt nicht immer das was man sucht, dafür muss man öfter stöbern. Die kaufen Konkursware auf und geben si dann günstig ab. hab von allen einen halben Meter gekauft und geschnitten wird immer mehr hab meist fast einen Meter bekommen. Ich wollte ich eigentlich keine Stoffe mehr, aber ich finde keinen passenden Stoffe mehr für meine "Jane", nicht das ich keine mehr habe aber sie passen nicht wirklich dazu.


die kleingemusterten für meine Jane , es sind nicht wirklich PW-Stoffe aber aber für die Jane durchaus geeignet.  Den rosa und roten für einen Badeanzug, mal sehen ob ich das schaffe.


 dehnbare Spitze für Unterwäsche, das möchte ich auch ausprobieren, die Preise sind der Hammer.

Der ganze Sack 5 €, weil sie es nicht aufwickeln wollten, da musste ich zugreifen auch wenn ich nicht so viel brauche.

 Von dem weißen nähe ich was für mich Garn für die Overlook, ich verwende nicht immer große Konen sondern auch einmal normales Garn.

 Die Verschlußschnallen mußten auch mit, der Preis ist durchaus erschwinglich.

Das sind meine Schätze vom Stoffshoppen.








Kommentare:

  1. Schöne Schätze hast du ergattert.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das "Geschäft" kenn ich auch... sehr gefährlich, weil ich immer mehr kaufe, als ich brauche. Die Stoffe, die Du ausgesucht hast gefallen mir sehr gut und ich bin schon neugierig, wie die fertigen Endprodukte ausschauen.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Entschuldige, mit dem iPad gehts wohl noch flotter, als mit dem PC .. im Kommentar waren mir zu viele Fehler und er wurde gleich abgeschickt.
    Mein zweiter Versuch:
    Eine tolle Ausbeute, liebe Maria, auf die Verarbeitung der dehnbaren Spitze bin Ich schon sehr gespannt.
    Viele Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...