Dienstag, 14. August 2018

was ausprobiert

Heute hat es ein kleines bisschen geregnet, drum hab ich wieder einmal genäht.
Eigentlich wollte ich ein Shirt nähen etwas leichtes sommerliches, ich konnte mich aber für keinen Schnitt entscheiden so hab ich was ausprobiert was ich schon länger vor hatte.

 Diesen Spitzenstoff hab ich schon vor längerer Zeit gekauft, leider fehlt mir der richtige Gummi dazu, den weißen sieht man durch und der Schnitt mußte auch verkleinert werden, denn 38 war noch etwas zu groß

außerdem, ich will mir ja schon länger einen Bikini nähen, zum testen hab ich einen älteren Stoffrest gefunden und einen Schnitt dazu hatte ich auch schon hier liegen.
ich glaube das ist mir ganz gut gelungen.

und ein kleines Badehäuschen ist auch wieder fertig geworden.
so kleine Motive sind schwer zu finden.



1 Kommentar:

  1. Dein Badehäuschen ist sehr schnucklig. Kleine maritime Motive suchst du. Da müsste sich doch was finden lassen. Wieviele Kreuze dürfen es denn sein?
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...