Sonntag, 17. Februar 2019

Frühlingssonnentage

Man könnte fast schon glauben das es Frühling wird wenn es nicht erst Februar wäre.
Die Tage muss man nützen um Sonne zu tanken  und in der Natur zu sein.
 die ersten Schneeglöckchen sind auch schon zu sehen


in der Nacht ist es aber noch sehr kalt, heute mit minus 5°, aber die Sonne schaut schon zum Fenster rein.

 hinter der Scheibe ist es noch viel wärmer und schöner um sich zu sonnen

Das Bild von Maxi hab ich auch gestickt, leider bin ich noch nicht zur Weiterverarbeitung gekommen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    da bist du aber fix mit dem Sticken gewesen. Bin gespannt was du aus der Eule machst!
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    die Eule ist süß geworden. Ich finde die Natur noch nicht übermäßig weit. Vor einigen Jahren, habe ich regelmäßig zu Valentinstag schon Primeln in den Garten gepflanzt. In diesem Jahr war es noch zu kalt. Erst gestern habe ich mich getraut.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...