Dienstag, 5. Februar 2019

Frühling mitten im Winter

fast zur Hälfte ist er fertig, ich glaube das schaffe ich bis zum Frühlingsbeginn.

die letzten Tage habe ich die BS gemacht, muss ja auch sein auch wenn ich sie nicht so gerne hab.

Ganz Stolz bin ich auf meinen Orangenbaum der ja heuer im Sommer so schön geblüht hat und dann auch viele kleine Früchte bekommen hat und sie auch behalten hat, jetzt werden sie schön langsam reif.
noch sind sie gelb, mit etwas Geduld werden sie auch schön orange.
Teilweise musste ich die Ästchen stützen weil die Früchte schon etwas zu schwer werden.


3 Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    ich drücke für deine Orangen Ernte die Daumen und bitte berichte auch ob die Früchte schmecken.
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  2. Na, dein Frühling wächst...das schaffst du bestimmt zum Frühlingsanfang.Ich habe noch einen angefangenen Frühlingsläufer liegen...ich hoffe ich bekomme ihn auch noch fertig.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, für deine Orangenernte drücke ich dr auch die Daumen, das schaut fantastisch aus.
    Dein Frühling kommt gut voran. Jetzt macht so eine bunte fröhliche Stickerei viel Spaß.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...