Montag, 28. Januar 2019

wieder einmal Schnee

In der vergangenen Nacht hat es wieder einmal geschneit und  das nicht gerade wenig.
leider ist die weiße Pracht nicht von Dauer, ab Mittag hat es dann wieder zu tauen begonnen und die Hälfte ist schon wieder weg.

2 Blöcke von meiner "Jane" sind auch wieder fertig geworden, es fehlen nun nicht mehr sehr viele.
 diesen Block hab ich nach den Original etwas verändert, die Vorlage war leider nicht identisch mit dem Bild, ich glaub ich hab ihm gut hinbekommen.
 da ich noch nicht gebügelt hab sind noch die Nadel drinnen, teilweise mit der Hand und mit der Maschine genäht.



2 Kommentare:

  1. Zwei schöne Blöckchen hast du wieder genäht! Ja, gestern hatten wir ordentlich viel Schnee. Ich mag das ja, aber nicht gerade Montag in der Früh...
    Alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    prima, wieder zwei Blöckchen fertig. Das wird bald ein Finale geben.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...