Dienstag, 1. Januar 2019

2019

Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen. Es wurde wieder sehr viel Geld in die Luft gefeuert.
 Danke für alle die Lieben Wünsche fürs neue Jahr.

Zwei meiner Katzen hat sich schon am späten Nachmittag versteckt und sind erst weit nach Mitternacht wieder aus ihren Versteck gekommen.

Vorsätze fürs neue Jahr, fertig machen was ich begonnen habe, es gibt noch einiges an UFO`s zu verarbeiten. Hoffen das es weiter geht wie bis jetzt, ruhig und ohne Stress.

Ein paar Bilder von den vergangenen Projekten die auch noch auf Fertigstellung warten.

Die Monatsteile von 6Köpfe und 12 Blöcke

das Sternenerwachen von Roswita, da fehlen noch ein paaa Blöcke

hier fehlt noch der Frühling, Stoff ist schon bereit gelegt und der Winter gehört noch eingepatcht

eine kleine Auswahl meiner Dear Jane Blöchchen, es fehlen noch ein paar 3ecke
die möchte ich auf jeden Fall jetzt wieder weiter machen
Die Jane-Gruppe hat sich ja mit den wirren des Datenschutzes zerschlagen, aber ich hoffe das ich den Rest auch noch alleine schaffe.


Die Häuschen von Maxi sind auch noch im alten Jahr fertig geworden

und zuletzt der Stand von gestern Abend vom Schokoladetuch das ich ja kurz für den Winter unterbrochen habe.
Das war ein kleiner Einblick in das vergangene Handarbeitsjahr

Noch allen ein schönes Jahr 2019


4 Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    du hast schöne Arbeiten in 2018 gefertigt, auf die Endverarbeitungen bin ich sehr gespannt!
    ★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★
    ★ Happy New Year ★
    ★⋱⋰★⋱⋰★⋱⋰★⋱⋰★
    \_2_/\_o_/\_1_/\_9_/
    ._|_..._|_..._|_.._|_

    Alles Gute fürs neue Jahre, besonders Gesundheit!
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    Frohes Neues Jahr!
    Tolle begonnene Werke warten auf die Fertigstellung, ich bin gespannt drauf!
    Schau mal heute auf meinen Blog dazu...;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Anblick deine Werke. Ich wünsche dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria!
    Da hast du ja etliches geschafft 2018. Schön, deine Werke so geballt anzuschauen. Ich wünsche dir 2019 weiterhin viel Spaß beim kreativen Hobbie, alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...