Sonntag, 13. Januar 2019

Geschafft

Gestern hab ich die letzten Stiche vom Schokoladetuch gemacht, und weil heute so schön die Sonne scheint hab ich gleich ein Foto gemacht.
 jetzt noch waschen und dann fertigstellen.

 Das Wetter ist schon etwas verrückt, es regnet dann schneit es wieder und der Schnee schmilzt so schnell wie er gekommen ist wieder weg. Aber besser so denn der viele Schnee wie in den anderen Bundesländern wäre echt schlimm.

Wenn schon ein bisschen die Sonne scheint muß man raus, sie genießen das auch.

Schönen Sonntag

4 Kommentare:

  1. Ein tolles Schokoladentuch hast du gestickt.
    Leeeecker!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich schmilzt die Schokolade nicht :-) Hier könntest du eher Eiskonfekt daraus machen, aber zum Schnee passt Schokolade auch. Das Tuch ist sehr schön geworden.
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,

    dein fertiges Schokotuch sieht wunderschön aus! Hab viel Freude damit!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum fertigen Schoki-Tuch.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...