Dienstag, 8. Januar 2019

Mein Winter

ist fertig, gerade heute hat es auch wieder zu schneien angefangen. Beim Stoff hab ich mich für rot und blau entschieden. Mir gefällt es sehr gut so.


Mit dem künstlichen Lich sieht es nicht so farbenfroh aus. Leider ist es den ganzen Tag total trüb gewesen.
Es hat heute am Vormittag wieder mal geschneit um bald wieder weg zu schmelzen.
Aber schön ist es schon.


 Gestern ist mein Row by Row von den "6 Köpfen und 12 Blöcken" fertig geworden.
Ich hab von allen Seiten Fotos gemacht aber egal wie die Farben sind eindeutig nicht so schön geworden.


also nicht ganz fertig sondern nur die Reihen zusammengenäht. Jetzt überlege ich was ich für die Hinterseite verwende, einen Stoff neu kaufen oder Reste verarbeiten oder eine kuschelige Decke mit kuscheliger Hinterseite.

Jetzt mach ich mich wieder über die Schokolade her.
Es fehlt noch das letzte Tortenstück............

Kommentare:

  1. Liebe Maria !
    Dein Winter ist toll geworden und auch die Decke wird super. Ich bin schon neugierig, wie du dich entscheidest .
    Alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    dein Winter ist ne Wucht geworden. Ich bin schon sehr gespannt, was du mit dem Row-by-Row anstellst.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    dein Winter Banner ist sehr schön geworden. Hab viel Freude daran!
    Liebe Grüße
    maxi

    PS! Leider sind meine letzten Kommentare nicht angekommen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...