Dienstag, 22. Januar 2019

Eisig kalt

Eisig kalt war es heute -6° oder vielleicht noch kälter und es ist den ganzen Tag so geblieben.

mein Weihnachtsbäumchen hat jetzt keinen Kunstschnee mehr sondern echte Eiskristalle.
 Obwol ich kalt nicht so mag die Eiskristalle sind schon sehr schön und jedes für sich ein kleines Kunstwerk.
Salbei tiefgefroren.

2 Kommentare:

  1. Liebe Maria!
    Ja,ja… ganz schön eisig ist es im Moment. Mir gefällt die Stimmung aber auch sehr gut, vor allem in der Früh, wenn es auch noch nebelig ist, und alles so schön weiß, das hat schon was!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    mir gefallen frostige Tage ja nicht so sehr. Ist mir einfach zu kalt. Allerdings ist alles immer so wundervoll schön anzusehen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...