Montag, 31. Dezember 2018

Silvester


Und wieder ist ein Jahr um, viel zu schnell vergeht die Zeit.
Ich denke gerade darüber nach was ich heuer alles gemacht habe.

Auf vielen Blog`s sieht man Jahresrückblicke von den vielen tollen Sachen die man so das ganze Jahr über werkelt.
Vielleicht mach ich das morgen, im Neuen Jahr.

Heute wünsche ich allen nah und fern in den verschiedensten Ländern von Österreich bis Amerika, von Kanada bis Japan,und wo auch immer ihr alle schon einmal in meinen Blog reingeschaut habt, allen die hier lesen und allen die hier nicht mehr lesen..............

Einen Guten Rutsch in Neue Jahr


4 Kommentare:

  1. Vielen Dank, liebe Maria, das wünsche ich Dir auch... von gar nicht allzu fern ;-) 2019 soll ein gutes Jahr werden mit immer genug Zeit für unser Hobby!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Maria, ich war immer gerne hier um deine Sachen zu bestaunen.
    Ein guten Rutsch ins neue Jahr. Bleiben wir gesund und kreativ.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deinen Lieben, einen guten Rutsch und ein gutes und gesundes Neues Jahr!

    ✿✿✿ღღღ♥♥ Liebe Grüße Klaudia ♥♥ღღღ✿✿✿

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche einen wunderschönen Jahreswechsel!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...