Donnerstag, 27. Dezember 2018

Fast fertig

ist mein Dezember, heute gewaschen und jetzt hängt er zum trocknen.
Vor Weihnachten hab ich es nicht mehr geschafft aber gestern hab ich die letzten Stiche gemacht.


und jetzt geht es wieder ans Schokotuch, hab mich heute am Nachmittag schon ein bisschen eingearbeitet. Es fehlt auch nicht mehr sehr viel und ich bin schon am überlegen was das nächste Projekt wird.

3 Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    dein WINTER sieht wunderschön aus...nun kannst du ihn noch genießen;-).
    Viel Freude daran...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    den Rest bekommst du auch fertig! Das Band sieht toll aus!
    ^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^vv^^
    @ø¬º°`°º¬ø,~@~,ø¬º°`°º¬ø,~@~,ø¬º°`°º¬ø
    “““““Guten Rutsch ins Neue Jahr 2019“““““““
    @°º¬ø,~~,ø¬º°@`°º¬ø,~~,ø¬º@°º¬ø,~~,ø¬º
    ^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    da warst du aber toll fleißig. Ich bin auch am Sticken, allerdings für ein Freundschaftstuch. Würde da zu gerne schon mit fertig sein. Macht mir keinen Spaß im Moment.
    Falls wir uns nicht mehr Lesen, wünsche ich dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...