Samstag, 15. Dezember 2018

Schnee

aber um eine gute Woche zu früh, denn bis Weihnachten wird er wieder weggetaut sein.


im laufe das Tages ist noch ein bisschen dazu gekommen, ich finde es schön so aus dem Wohnzimmer gleich auf das schöne weiß zu schauen.

Mein Winter wächst auch und ich hoffe das es bis Weihnachten fertig ist.
Ich hatte da einen Rest hellblauen Stoff und der hat mir gut gefallen und hatte auch die richtige Größe. Und das blaue Stickgarn hab ich gewählt weil blau für kalt steht und es im Winter kalt sein sollte.



Hab mal was ausprobiert, einen Weihnachtsmann, leider hat er noch keine Augen, und ich überlege ob der Bart nicht zu lang ist. Hab so etwas ähnliches auf Pinterest gesehen und meine eigenen Idee und Reststoffe eingebracht.
 und der kleine Wichtel aus einem alten Anna Handarbeitsheft, da brauch ich keine Augen.
wie die Zeit vergeht morgen ist schon der 3. Advent.

3 Kommentare:

  1. Bei uns regnet es und die 30cm Schnee vom vorigen Wochenende schmilzt und mein Garten steht unter Wasser, der Keller auch. Der Wichtel ist suess, ich habe heute ueberlegt, auch welche zu machen. Wuensche Dir einen schoenen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Winter schaut schon toll aus und der Wihnachtsmann und Wichtel gefallen mir auch gut.
    Hier beginnt es gerade ein wenig zu schneien...ca 20km südlich von Bremen.;-)

    LG kLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ui, toll sehen der Wichtel und der Weihnachtsmann aus. Mir ist der Bart nicht zu lang. Bin gespannt, wie du dich entscheidest.
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.
    Weihnachtliche Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...