Sonntag, 3. März 2019

Der Frühling kann kommen

Leider sind die schönen Frühlingstage schon wieder vorbei. Dafür ist mein Frühling fertig gestickt und wartet schon seit ein paar Tagen auf die weiter Verarbeitung.
Ich hab noch keine Stoffe rausgesucht aber es wird sicher ein schöner Frühlingsblumenstoff.

 natürlich noch nicht gewaschen und gebügelt

 Die Farben hab ich ein bisschen abgewandelt

 Beim Löwenzahn und bei der Topfblume unten hab ich die BS nicht in schwarz gemacht weil mir das nicht so gut gefallen hat.
Ich fand das schwarz zu hart und hab es wieder aufgemacht, hab dann ein dunkleres orange verwendet.
So gefällt es mir besser.

Vielleicht kommt ja noch die Sonne einen schönen Sonntag wünsche ich euch


2 Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    du hast so wunderschöne Stickereien! Gerade diese Jahreszeitlichen Themen gefallen mir sehr gut!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,

    dein Frühling schaut wunderschön aus...die Motive gefallen mir sehr.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...