Samstag, 16. März 2019

ich hab mir den Frühling gehohlt, sie duften so stark und die Farben sind so schön, 

 gekauft vor mehr als einer Woche und immer noch schön

 sehr oft bring ich Orchideen nicht zum blühen, drum freut es mich jetzt besonders, auch eine 2. im Hintergrund zu sehen hat Knospen

die erste Biene hat auch gleich bei schönem Wetter die Hyazinthen gefunden

 das letzte Dreieck ist jetzt fertig, ei bisschen hab ich umgebaut, die Vorlage war wieder anders als das fertige Bild. Jetzt  noch 3 Eckblöcke wobei eines gerade in Arbeit ist, es hat sich als aufwendiger als gedacht herausgestellt.
 ein Paar Socken hab ich auch gestrickt

 und den Frühling hab ich nach langem Überlegen fertig gestellt, ich wollte ihn zuerst genauso machen wie im Heft. Aber da ich ähnliches schon mal gesehen hab und ich es nicht nach machen wollte hab ich mich zu der üblichen Umrandung entschlossen.
Den Stoff hab ich schon vor etlichen Jahren aus Amerika mitgebracht und ich denke er passt perfekt.

Das Osterbild ist von "Ana Paula", ich fand es so süß das ich mich auch dafür angemeldet hab.

Ich denke das waren alle meine Arbeiten der letzten Tage.

8 Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    deine Hyazinten rieche ich bis hier ;-)! Du zeigst uns schöne Arbeiten!
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Maria, dein Frühlingsband ist total toll geworden und auch dein kleines Osterküken gefällt mir sehr. Hyazinthen. Beim nächsten Einkauf müssen dringend welche mit in den Einkaufskorb wandern. Draußen sind sie noch nicht soweit. Meine stehen schon seit 4 Wochen draußen und langsam erst gehen sie auf. Noch zu kalt bei uns hier im Norden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    dein Frühlingsbanner gefällt mir, er sieht so farbenfroh aus, ich hab meinen nur ganz schlicht gehalten. Auch das kleine Ostermotiv sieht hübsch aus. Ja jetzt fangen die Osterstickereien an.
    Schönes Wochenende, Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  4. Olá Maria
    Está muito bonito o teu Ovo de Páscoa.
    Muito obrigado pela tua participação.
    Bjs

    AntwortenLöschen
  5. Hello!
    I love the flowers and the beautiful work you did.
    It's great to have been partners in the challenge of Ana Paula, so I could know your blog. I'm following you and I invite you to mine.
    Greetings from Spain

    AntwortenLöschen
  6. Hola precioso trabajo,me gusta el detalle de la puntilla,bicos

    AntwortenLöschen
  7. Hola!!!
    Que preciosidad de flores :D
    Has trabajado un montón, jajaja, pues anda que no has hecho tu cositas. El pollito te ha quedado encantador con esa puntilla alrededor. :D
    Besote!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hola Maria.
    Has hecho un montón de trabajos, me encantan las orquídeas, las tuve preciosas y siempre con flores.
    Me gusta mucho el huevo de Pascua, el bordado te ha quedado de lujo.
    Muchas gracias por acompañarnos en este reto.
    Un beso fuerte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...