Sonntag, 9. Februar 2020

ein kleines Lebenszeichen

So langsam nimmt hier alles Formen an und bald ist alles an seinem Platz. Es ist schon unglaublich was es alles an Handarbeitssachen Büchern und Heften gibt die wieder einen Platz finden sollten.
Einiges hab ich ja weg geschmissen oder auf einen Kirchenflohmarkt gebracht,  aber von vielen Sachen konnte ich mich nicht trennen.

Im Garten hab ich gesehen das die Schneeglöckchen schon ihre Köpfe aus der Erde gesteckt hatten, allerdings noch im Blumenkisterl.


und die Primeln bekommen auch schon Blütenknospen

da bekommt man doch gleich Lust auf Frühling und garteln,
es steht ja einiges an wenn die Erde dann wieder bereit ist für die vielen Pflanzen
die noch in den Töpfen warten. 

Dann wünsche ich euch einmal einen schönen sonnigen Sonntag und hoffentlich nicht zu stürmisch.

Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    ich kann es gut verstehen. Ich müßte mich auch von vielen Dingen trennen, aber bei den Handarbeitssachen fällt es mir wirklich schwer.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    die lieben Handarbeits- und Hobbysachen nehmen viel Platz ein, sie haben sich im Laufe der Jahre angesammelt und man trennt sich nur ungern davon, das geht wohl jedem so.
    Im Freien wartet die Natur auf den Frühling, der Tag ist schon länger und auch du bist nun bald fertig und kannst dein neues Heim samt Garten genießen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Servus Maria, schon Schneeglöckchen? Ich habe heute im Wald leider noch keine gesehen.
    Lg und schönen Sonntag aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,
    da hast du nach dem Aussortieren auch wieder ein bisschen Platz für neue Dinge,
    Ja der Frühling lässt sich nicht mehr ganz vertreiben, schön wenn er sich durchsetzt und die ersten Knospen zeigt.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ach bei euch schon so schön Frühlingshaft . Ich möchte doch auch . So schön . Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...