Sonntag, 19. April 2020

Palmkätzchen


Die Kätzchen sind schon ein paar Tage fertig gestickt, nur eingenäht habe ich es noch nicht.
Momentan ist noch so viel im Garten zu tun das ich dann am Abend nicht viel Lust habe was anderes zu machen.


Heute Morgen hat es ein bisschen geregnet, schade das es schon wieder vorbei ist, es würde noch einiges an Wasser vertragen. Hier ist es viel zu trocken.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und passt auf euch auf.
Maria

8 Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    deine Palmkätzchen sind bezaubernd, nun steht nur noch die Weiterverarbeitung aus - aber alles zu seiner Zeit. Der Garten braucht nun viel Zeit, die du ihm auch gibst, aber vor allem wären ein oder zwei Regentage gut, langsam und stetig, damit der Boden das Nass aufnehmen kann.
    Hab auch du einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    schön sind deine Weidenkätzchen, ich bin auf deine Endverarbeitung gespannt!
    Bitte bleib gesund!
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  3. Süß sind deine Kätzchen.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Servus Maria, das ist ja eine nette Stickarbeit. Das sind ja wirkliche Kätzchen nicht nur Palmzweige. Hier ist auch alles viel zu trocken.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Schön sind sie geworden, deine Palmkätzchen!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir-genießen wir die Sonne und NAtur!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süß! Ich hatte erst an Weidenkätzchen gedacht! ;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch diese Palmkätzchen, bin auf dein Finish gespannt.
    Ja auch bei uns ist es ziemlich trocken, es müsste mal ordentlich regnen, gerne eine ganze Woche mit herrlichem Landregen, damit der Boden wieder gut druchnässt ist. Aber auch diese Woche sieht es - zumindest bei uns nicht nach Regen aus.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maria,
    welch eine schöne Stickerei. Das Muster habe ich vorher noch nie gesehen. Es sieht sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...