Samstag, 11. April 2020

Ostergrüße


Danke für eure netten Kommentare zu meinen letzten Post, leider komme ich momentan mit der vielen Gartenarbeit nicht einmal mehr zum Sticken.
Dafür gibt es ein paar Gartenbilder.

Das kleine Pfirsichbäumchen hat wieder so viele Blüten

 auch der Kirsch- oder Weichselbaum steht jetzt total in der Blüte, gut das sie so späht blühen sonst wären sie dem Frost zum Opfer gefallen. Ich glaube die Marillenblüte ist erfroren, sehen nicht so gut aus. Finde ich echt schade.
Auch noch ein paar Tulpen blühen noch, wenn sie verblüht sind kommen sie in die Erde.


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest, bleibt zu Hause und haltet durch
und bleibt Gesund.
Auch wenn es hart ist das wir alleine zu Hause sitzen müssen
bleibt stark.





5 Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    wie schön alles bei dir blüht! Dann wirst du bestimmt eine gute Ernte haben.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    frohe Ostern für Dich und deinen Lieben!
    /)) /))
    (,' ) (,' )
    ,,(,,,,),,(,,,,)o,,,,
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  4. Servus Maria, ein wahrhaft unvergessliches Osterfest und viel Freude in deinem Garten wünsche ich dir aus Wien.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch einen schönen Rest, des 2.Ostertages.

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...