Sonntag, 29. März 2020

Ein bisschen Handarbeiten


Zuerst einmal Danke für euren Besuch bei mir.
Irgendwas hat nicht funktioniert die letzten tage bei blogger, bei manchen konnte ich keinen Kommentar hinterlassen oder mußte es öfter versuchen.
Ich hoffe beim nächsten mal geht es wider.

Zuerst einmal zum Experiment mit dem Chinakohl-Rest, es hat nicht so funktioniert wie ich es gesehen habe.
Das ist ein Bild von gestern, er blüht, schön anzusehen aber nicht das versprochene.
Aber ist nicht schlimm war ja nur ein Test, geglaubt hab ich sowieso nicht dran. Vielleicht gibt es ja wenigstens Samen davon.

Ab heute soll es für ein paar Tage wieder Winter werden, und so hab ich meine Handarbeiten wieder heraus gesucht.
Die Socken sind schon vor ein paar Tagen fertig geworden und leider können sie auch gleich wieder getragen werden.

Wolle ist noch genug da vielleicht gibt es ja bald wieder neues vom Sockenkorb.

Ein kleines Stickbild das für Ostern gut passt hab ich begonnen, die Anleitung liegt schon länger.

ein Palmkätzchen, es ist noch nicht wirklich viel zu sehen erst die Backstitch machen das Bild schöner. Der Stoff ist ein Rest der schon länger herum liegt und dafür hat er sich in der Größe angeboten.

Noch einen schönen restlichen schönen Sonntag und passt gut auf auf euch.





5 Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    es freut mich, dass du Zeit zum Handarbeiten gefunden hast.
    Deine Socken können gleich von den Nadeln auf die Füße wandern, dafür kannst du die Palmkätzchen noch in Ruhe fertig machen, wenn das Wetter so grauslich wird wie angesagt.
    Dein Chinakohl gefällt mir, eine interessante Blume, so etwas habe ich noch nie gesehen :-)
    Liebe Grüße und eine gute neue Woche,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria!
    Na, wenigstens hast du was schön blühendes zu Hause ;-)) Deine Socken sind super geworden und ja, du kannst sie wohl brauchen in den nächsten Tagen. Ich bin schon gespannt, wie Dein Stickbild dann fertig ausschaut. BS machen ja oft wirklich viel aus.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    das Experiment ist geglückt, nur ohne den gewollten Ausgang. So schlimm finde ich es nicht und würde den blühenden Chinakohl noch stehen lassen. Ja, der Winter hat ein kleines "Comeback". Bleib zuhause und sticke an deinen Weidenkätzchen weiter.
    Bleib gesund und habe eine gute Woche!
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  4. Servus Maria, eine Chinakohlblume? Ein interessantes Experiment.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,
    es geht mir wie auch dir, Blogger und ich, wir verstehen uns im Moment nicht so gut. Hier ist es auch wieder kalt geworden. Die Socken hast du zur richtigen Zeit fertig.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...