Samstag, 12. September 2020

Neuester Stand

 bei meinem Dorfspaziergang. Bis auf einen Baum der Links neben der Kirche noch fehlt und den weißen Steinen bei der Mauer bin ich mit dem 4. Blatt fertig.

Auch die Backstitch die die Ziegel anzeigen sollten müssen noch gemacht werden.

Die Fäden bei den Kirchenfenstern hab ich hängen gelassen da es ja unterhalb weiter geht.

Nach der Kirche kommen noch 2 Häuser dazu.

Nach dem das Wetter ja noch in den nächsten Tagen so schön bleiben soll wird es eher langsam weiter gehen.

Euch ein schönes Wochenende



Kommentare:

  1. Sehr schöne Fortschritte, das Dörfchen wird immer schöner.
    Liebe Grüße, Martina und schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    da bist du mit deiner Stickerei ein gutes Stück vorangekommen. Welch eine schöne feine Arbeit. Besonders auch das Sticken der Bäume stelle ich mir sehr arbeitsintensiv vor. Da sind doch ständige Farbwechsel zu beachten.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön deine Stickerei jetzt schon aussieht, die Farben und Motive sind so perfekt abgestimmt, man möchte direkt eintauchen und den Weg entlangwandern :-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  4. Servus Maria, eine perfekte Arbeit. Viel hast du wieder gemacht. Aber das schöne Wetter muss man jetzt draußen verbringen. Genieße deinen Garten.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...