Mittwoch, 28. Oktober 2020

Stoffnachschub

 Heute ist endlich mein Stoff gekommen, Butinette ist nicht am schnellsten, dafür sind die Stoffe billiger.



Die Stoffe haben allerdings etwas mehr Farbe, hier sehen sie etwas heller aus.   morgen bei Tageslich suche ich mir gleich die Farben für das Winterbild heraus. 

Beim ausgraben der Gladiolen hab ich noch eine blühende gesehen die mir sonst nicht aufgefallen wäre.
ein kleiner Lichtblick im Herbstlichen gelb.

und noch ein paar blühende Blumen


 
Der wilde Wein zeigt sich in den schönsten herbstlichen Farben, beim Pflanzen im Frühjahr hatter nur 2 mickrige Triebe und über den Sommer ist er viel gewachsen und wird sicher bald die alten Holzhütte umwachsen.

Der Brokkoli hat leider zu blühen begonnen, sieht er nicht schön aus wie ein kleiner Blumenstrauß

und 3 kleine Karfiolrosen hab ich auch noch im Garten gefunden, sie sind ungefähr so groß wie ein Babykopf. Eigentlich wollte ich das grün schon ausreißen und wegschmeißen, da hab ich sie entdeckt, versteckt hinter den Blättern, gut das sie die Raupen noch nicht gefunden haben.

wünsche euch eine schöne Restwoche und bleibt gesund.


4 Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    dein Garten ist eine Fundgrube :-). Blühenden Brokkoli habe ich noch nie gesehen, aber es sind sehr schöne Blüten! Die Gladiole sieht wunderschön aus, um diese Zeit ein seltener Gast, und die Karfiolrosen kannst du dir gut schmecken lassen.
    Nachdem der Stoff angekommen ist, kannst du dich aufs Sticken freuen, wenn es draußen kalt und ungemütlich wird.
    Liebe Grüße und eine schöne restliche Woche
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria
    Ohh da bin ich gespannt was du auf den Stoff zauberst. Wunderschöne Bilder danke dafür Grüsschen Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    dein Garten ist ein kleines Paradies. Da blühen noch so wunderbare Blumen und zu ernten gibt es auch noch etwas. Wie schön.
    Dein Stoff ist auch angekommen, dann kann es ja bald losgehen mit den Stickereien.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Schaut noch wunderschön aus, dein Garten, liebe Maria! Besonders der blühende Brokkoli ist eine kleine Sensation, habe ich so noch nie gesehen.
    Meinen Stoff bestelle ich auch meistens bei Buttinette, manchmal bei Coricamo, meinem Lieblings-online-shop für Stickpackungen. Dort ist alles generell sehr günstig.
    Viel Spaß beim Sticken,
    und ganz liebe Grüße von Sylli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...