Dienstag, 12. Oktober 2021

Samstagsspaziergang..........

.....eigentlich war ich mit dem Rad unterwegs, ich hab den letzten schönen Tag noch einmal genützt um mit dem Rad noch ein bisschen die Gegend zu erkunden. Muss ja nicht immer das Auto sein, mit dem Rad kommt man auch weiter als zu Fuß.


Eine blühende Nachtkerze hab ich noch gefunden, die musste unbedingt in die Kamera

Es hat ganz schön abgekühlt, in der Sonne sitzen ist vorbei, schade.   Letzte Nacht hatten wir nur 2 Grad, das ist schon sehr schnell gegangen.                                                                                               Im Garten hab ich vor dem Regen noch einige der letzten Rosen geschnitten der Regen hätte sie sowieso kaputt gemacht, so kann ich auch drinnen noch ein bisschen was davon haben. Obwohl die Rosen schon die Blätter verlieren sind noch viele Knospen drauf. 



Das neue Kreuzstich Motive kann man auch schon kaufen, hab es mir gleich in der Trafik bestellt und heute ist es auch schon da gewesen. Ich konnte nicht widerstehen, manchmal muss man sich auch was gönnen. 
 
Ganz tolle Projekte sind im Heft, am liebsten würde ich alle auf einmal machen. aber ich weiß schon was als erstes kommt, lasst euch überraschen. 

Euch allen eine schöne Woche.


6 Kommentare:

  1. Servus Maria, eine Teichrunde würde ich auch gerne machen. Da ist es im Herbst immer wunderschön und angenehm im Sonnenschein.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria
    So schöne Bilder . Sticken ist gerade überall sehr beliebt. Viel Spass und grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön du die Nachtkerze fotografiert hast liebe Maria, und ja, ich bin gespannt was du uns zeigst was du aus dem Heft werkelst.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    Spaziergänge im Sonnenschein sind sehr schön und wichtig, auch wenn es nicht mehr so warm ist wie vorher. Der Herbst ist nun angekommen, bei uns hat es auf den Bergen schon Schnee.
    Das neue Stickheft muss ich mir auch noch besorgen, ich bin schon gespannt, was es Neues gibt.
    Viel Spaß beim Sticken und liebe Grüße
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,
    wunderschöne Fotos hast du uns mitgebracht. Das neue Kreuzstichheft habe ich auch bereits, ich sammle diese Hefte seit einigen Jahren.
    Genieße die letzten warmen Tage im Oktober, liebe Grüße,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    da zeigst du uns tolle Fotos von deinem Fahrradausflug. Diese schönen Oktobertage muss man nutzen. Die graue Jahreszeit kommt noch früh genug. Und neue Ideen für Kreuzsticharbeiten hast du auch. Prima.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...