Freitag, 31. Dezember 2021

Abschied 2021

und auf ein neues besseres Jahr 2022. Jetzt ist es wieder fast vorbei das alte Jahr, hoffentlich wird das Neue Jahr besser. Obwohl schon wieder von einem neuen Lockdown gesprochen wird. Die Zustände die sich momentan in der Welt abspielen können einem schon Angst machen,  die vielen Demos und die Brutalität die an den Tag gebracht wird. Alles nur wegen eines Virus der nicht nur die Welt spaltet sondern auch die Menschen zu Feinden macht und tausende Tote gefordert hat und noch fordern wird.

allerdings ohne Schnee, eher mit 15° plus

 

Aber zuerst noch was anderes............

Für Weihnachten hab ich noch schnell 2 Paar Socken gestrickt allerdings nicht in den gängigen Farben sondern ganz einfach in einer Farbe. 




Außerdem möchte ich bei Martina bei Stick oder Strick 6in2022 mitmachen, hergerichtet hab ich mir auch schon die Anleitungen für die Stickbilder und die Wolle für Socken gerichtet und nummeriert.
Mal sehen was so das erste Werk sein wird.
Sticken werde ich kleine Bilder für kleine Kisselchen die ich momentan sehr gern hab. Es sin 3 freie Anleitungen aus dem Netz und 3 kleine Bilder aus meinen Stickheften.
Zum stricken hab ich mir die Sockenwolle rausgesucht alles Wolle die schon länger liegt und verarbeitet werden will und ein Paar soll aus Resten entstehen.

Zwischendurch sticke ich noch an einem Bild für ein Kinderzimmer. Das zeige ich euch aber erst beim nächsten mal.

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, Glück und Gesundheit und viel viel Zeit zum Sticken, Stricken Nähen und was auch immer Frau gerne macht.


Liebe Grüße Maria






8 Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    da hast du dir ja einiges für 2022 vorgenommen. Ich bin schon gespannt.
    Mir macht es auch etwas Angst, wenn ich sehe, was so alles in der Welt passiert. Hoffen wir, dass alles friedlich bleibt.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    bei Stick 6 in 12 bin ich auch dabei. Bin schon sehr gespannt, was alles kommt!

    ★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★
    ★ Happy New Year ★
    ★⋱⋰★⋱⋰★⋱⋰★⋱⋰★
    \_2_/\_o_/\_2_/\_2_/
    ._|_..._|_..._|_.._|_

    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    Frohes Neues Jahr.
    Freu' mich, dass du an Martinas und meiner Stick- und Strickaktion teilnimmst.
    Viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Servus Maria, du hast ja viel vor für das neue Jahr. Ich bin auch immer am Socken stricken zur Ablenkung, das hilft mir.
    Lg und alles gute aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    es wird kälter, deine hübschen Socken werden sicherlich gebraucht werden ;-).
    Dein neues Projekt wird dir bestimmt viel Freude machen, gemeinsames Handarbeiten macht mehr Spaß.
    Für 2022 wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit und viele schöne Tage.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria

    Freue mich über deine Werke!
    Starte gut ins 2022 und von Herzen liebe Grüsse von Beatrix

    AntwortenLöschen
  7. schöne Socken sind da entstanden . Auch dir ein gutes neues Jahr. Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maria,
    schöne Socken hast du gestrickt, hier ist es inzwischen wieder deutlich kälter geworden, da kann man warme Socken sehr gut gebrauchen.
    Alles Gute für 2022, wir bleiben in Kontakt,
    liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...