Donnerstag, 23. Dezember 2021

Weihnachtsgrüße

Am Sonntag wurden schon wieder alle 4 Kerzen angezündet, und schon wieder ist der Advent fast vorbei. Meine älteste Enkelin hatte Sonntags Geburtstag, sie wäre fast ein kleines Christkind geworden, und so hatte ich keine Zeit für einen Post.

Heuer habe ich mir wieder einmal einen Baum gekauft, die letzten Jahre hatte ich darauf verzichtet aus Platzmangel. Geschmückt habe ich ihm schon vor 2 Tagen, manchmal muss man die Traditionen brechen. Geschenke liegen keine darunter da ich Weihnachten mit meinen Kinder gemeinsam feiere, jedes Jahr bei einen anderen Kind.

Das gestrickte zeige ich euch dann nach Weihnachten, es sind schnelle Geschenke geworden.

Allerdings steht er im Nähzimmer so kann ich den Anblick am meisten genießen.


Ich wünsche euch allen schon heute ein schönes und besinnliches Weihnachtfest, passt gut auf euch auf und genießt die Feiertage.

Liebe Grüße Maria




4 Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    ich wünsche dir frohe und friedvolle Weihnachten mit deiner Familie und schöne Feiertage, genieße deine Enkel und hab eine gute Zeit.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben. Einen schönen Baum hast du aufgestellt und ja, manchmal muss man mit der Tradition brechen und darf ihn schon früher aufstellen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,



    Mal zur Tür reinschleich
    Dein Weihnachtsgeschenk unterm Arm hab
    auf den Tisch stell
    ………….,.-~·*´˜¯˜´*·~-.,
    ,. -~·*´˜¯˜´*·~-.,.-~·*´˜¯˜´*·~-.,
    |¯˜´*·~ -.,.-~·*´˜¯˜´*·~-.,..-~·*´˜¯|
    |…….. ..¥¯˜´*·~-.,.-~·*´˜¯¥…….|
    |…….. ..¥……….|………..¥……|
    ¯˜´*· ~-¥…………|………..¥,-~·*´
    ….. ……….˜´*·~-.|-~·*´˜¯
    …….aber nicht aufmachen vor Heiligabend

    Ich wünsche frohe Weihnachtstage,
    das ist doch klar und ohne Frage.
    Bei Tannenduft und Kerzenschein,
    möge alles friedlich sein!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    viele Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...