Freitag, 29. April 2022

6 aus 2022

 und schon wieder sind 2 Monate um und zwei neue Teile sind fertig geworden.

Wie schnell die Zeit vergeht, die Socken sind erst vor ein paar Tagen fertig geworden. Die Wolle hab ich vor langer Zeit beim Diskonter gekauft, leider ist sie nicht sehr gut aber die Wolle sollte trotzdem verstrickt werden. 


Das Bild hab ich noch schnell bei den letzten Sonnenstrahlen gemacht darum ist es auch nicht besonders schön geworden.


Das Bild ist auch fertig geworden, es ist etwas für den Herbst geworden, es ist auch schon lange hier gelegen. 
Bei dem Haus hab ich mich etwas verstickt, ich hab eine Reihe ausgelassen, aber es ist nicht schlimm gewesen und hat trotzdem alles gepasst. 

Jetzt werde ich einmal nachschauen welche Arbeit sich hinter der Nummer 3 versteckt.

Euch ein schönes Wochenende hoffentlich mit viel Sonne.







7 Kommentare:

  1. Sehr schön, beide Arbeiten, die Socken sehen toll aus, eine schöne Wolle und das Muster ganz schlicht ,aber toll. Das Herbsthäuschen steht auch schon länger auf meiner Liste, Dein Finish gefällt mir gut. Viel Spaß nun mit deiner Nummer 3.
    lg und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    dein Herbst Kisschen ist sehr schön geworden und ob ein Fehler drinn ist oder nicht, ein Stickvorlage stellst du ja nicht daneben.
    Habe eine schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sehen deine neuen Socken aus.
    Das Herbst Motiv ist sehr schön und somit hast du schon gleich etwas für den kommenden Herbst als Dekoration.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    die Socken sind durch die weißen Streifen richtig sportlich ;-) Du erinnerst mich heute daran, dass ich mal wieder an meine Ufos gehen sollte ....
    Das Herbstbild sieht ebenfalls sehr schön aus mit warmen Farben, und in ein paar kurzen Monaten ist es schon eine aktuelle Deko.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    fleißig, fleißig. Ein paar schöne Socken und eine tolle Stickerei ist fertig. Man sieht nicht, wo du eine Reihe ausgelassen hat. Es ist schön geworden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    wie schön die Socken und auch die Stickerei, das herbstliche Häuschen, geworden sind, beides gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    toll sehen deine Socken aus, gerade durch die Sonne und die Schattenflächen ist das ein tolles foto geworden. Das kleine Stickbild gefällt mir auch, ich sehe nicht, dass eine Reihe fehlt.
    Viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...