Samstag, 14. Mai 2022

Hochzeit mit Wochendausflug

 Letztes Wochenende hat  meine Tochter geheiratet und weil die Anfahrt sehr weit war haben wir, wir sind meine Familie meine  Kinder  mit Kind und Kegel, einen Tag dazu gegeben und haben gleich einen kleinen Ausflug gemacht.

Ich wollte auch nicht in der Nacht nach Hause fahren, dazu hab ich meine Katzen mit ausreichend Futter versorgt und sie für 2 Tage allein gelassen.



Wie es sich so bei einer Hochzeit gehört gab es auch Torten, die linke untere war die meine .
Es war nur eine kleine Hochzeit mit den engsten Verwandten und so haben 3 Torten gereicht.

Am Nächsten Tag sind wir dann in den Weissen Zoo gefahren. Eigentlich war das ein Geburtstagsgeschenk für ein Enkelkind von meiner Tochter. Weil wir aber in der nähe waren haben wir daraus einen Familienausflug gemacht.

Weißer Zoo heißt er deswegen weil man dort die weißen Tiger bewundern darf


weiße Kängurus gibt es auch sind allerdings kleiner und leider hat es auch geregnet so sehen sie ein bisschen nass und schmutzig aus.

 

das highlight waren diese kleinen Racker, die kleinen durften sie füttern, sie waren sehr zutraulich und man konnte ihnen das Futter direkt hinhalten. Sie haben es aus der Hand genommen oder gleich gefressen.

Putzstunde

leichter Regen trübe Aussichten aber nicht kalt.

Der Zoo ist direkt in den Berg hinein gebaut, so ist für jede Anforderung etwas gegeben wie zum Beispiel für die Bergziegen.


Lange musste ich warten bis sie bei dem schlechten Wetter ihre Nasen aus der kuscheligen Höhle heraus gestreckt hatten. Ich vermute das 5 Stück sich zusammen gekuschelt hatten.

Zum Abschluss noch was lustiges und beim nächsten Post gibt es dann das fertig gestickte Bild zu sehen. Es ist gewaschen aber noch nicht gebügelt.

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende, genießt es so wie ich draußen im Garten in der Sonne oder wo immer ihr auch die Sonne genießen könnt.



6 Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    die Torten sehen köstlich aus, es müssen nicht immer Riesentorten sein, besonders, wenn die Feier im Familienkreis stattfindet - diese Feste sind immer die schönsten.
    Auch euer Ausflug war interessant, wenn auch das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat. Der Spruch ist witzig, manchmal ist es aber auch ein Ochs ... ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Servus Maria, ich mag den weißen Zoo sehr gerne. Das Zoogelände ist wunderschön und großteils so schön naturbelassen. Für Kinder ganz toll.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal Glückwunsch an das frischvermählte Paar, gleich 3 Torten, wie schön. Und das mit einem Ausflug zu verbinden war eine gute Idee, so hattet ihr keinen Streß.
    lg und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    alles Gute für das junge Brautpaar, ui, gleich drei Torten, das muss ein tolles Fest gewesen sein.
    Und das Treffen gleich mit einem Ausflug zu verbinden war für alle eine tolle Idee, danke für die schönen Fotos.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    toll sehen die Hochzeitstorten aus! Glückwunsch an das Brautpaar. Ein Zoobesuch gefällt jung und alt.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit deiner Tochter. Alle 3 Torten sind toll, und das Brautpaar auf deiner Torte ist besonders originell. Wie schön, dass ihr alles mit einem Ausflug verbinden konntet.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...