Freitag, 23. Dezember 2022

Weihnachtswünsche


 

Ich wünsche euch allen 

ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest

und sage danke für eure lieben Kommentare

ich hab mich immer sehr gefreut


Bedanken möchte ich mich auch bei Renate für die wunderschöne Karte die mich die Tage erreicht hat. Danke ich hab mich sehr gefreut darüber.


Der Schnee hat sich über Nacht verabschiedet denn das Weihnachtliche Tauwetter hat eingesetzt und es soll morgen 12° plus bekommen
Die kleine zarte Lilie hat dem Schnee und den kalten Temperaturen getrotzt und blüht immer noch.

Nächste Woche kommen dann noch die restlichen Bilder von 6 in 22.

Ganz Liebe Grüße an alle meine Leserinnen



5 Kommentare:

  1. Beim Lesen habe ich gerade noch gedacht, dass bei euch Schnee liegt. Ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Jahreswechsel!

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten, liebe Maria
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. 。 ° · 。 · ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
    。° 。 ° 。˚ ˛ · ˚ ˚ ˛
    Frohe 。 · ˚ ˚ ˛
    。Weihnachten 。 。°
    _Π__ 。 ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
    /_____/ \。˚ ˚ ˛ ˚
    l田田田 |門| ˚ ˛ ˚ ˛ ·
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten und schöne Feiertage, liebe Maria.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...