Freitag, 30. Dezember 2022

Der letzte Post im Alten Jahr

 Bald ist es so weit und ein Neues Jahr beginnt, die Zeit ist wieder so schnell vergangen.


Zuerst einmal möchte ich euch noch die letzten Bilder von 6 in 22 zeigen. Die Socken und das gestickte Bild sind schon sehr lange fertig. 


Dieses kleine Bild ist wieder eines für die Küche, gefunden wieder in einem alten Stickheft aus Amerika.


Die Socken sind ein Resteprojekt aus drei verschiedenen Sockenwollresten. Gestrickt habe ich gegengleich das sie auch genau die gleiche Breite haben.


Von der unteren Wolle  in blau/grau habe ich noch einiges, die wird sicher noch einige male verstrickt werden. Das Muster kann man nicht besonders gut erkennen.


Die neuen Stickbilder und Wolle für 6 in 23 sind schon gerichtet und warten auf ihren Start im Neuen Jahr. Ich werde dann gleich einmal nachschauen was Martina und Manuela so schreiben wie und mit welcher Nummer es beginnt. Über die Feiertage habe ich so gut wie nichts gestrickt oder gestickt.

Das letzte selbst gebackene Brot in diesem Jahr aus einem neuen Kochbuch das das Christkind gebracht hat habe ich auch noch zu zeigen.

Jetzt wünsche ich euch allen noch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr viel Glück und Gesundheit und weiterhin viel Zeit für unsere Hobbys. Danke für eure  Treue und die lieben Kommentare auf meinem Blog.
Kommt alle gut ins Neue Jahr






6 Kommentare:

  1. Dein Stickbild ist richtig schön, auch deine bunten Socken können sich sehen lassen, und manchmal kommen Muster auf Bildern nicht gut rüber, aber Hauptsache du kannst es gut erkennen. so schön bunt halten sie deine Füße warm. Das Brot sieht auch lecker aus.
    ich freue mich dass du im nächsten Jahr wieder dabei bist und wünsche dir viel Spaß.
    Dir und deiner Familie einen guten rutsch ins neue Jahr, lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    das Stickbild ist toll, diese Art mag ich auch gerne. Viel Spaß bei der neuen Aktion!
    Liebe Grüße
    maxi und
    ^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^vv^^
    @ø¬º°`°º¬ø,~@~,ø¬º°`°º¬ø,~@~,ø¬º°`°º¬ø
    “““““Guten Rutsch ins Neue Jahr 2023“““““““
    @°º¬ø,~~,ø¬º°@`°º¬ø,~~,ø¬º@°º¬ø,~~,ø¬º
    ^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v

    AntwortenLöschen
  3. Socken sind momentan mein Thema und wie ich sehe, verstrickst du auch Wollreste.
    Wünsche einen guten Jahreswechsel!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,
    deine letzten Arbeiten vom 6in 2022 sind wunderschön. Begeistert bin ich von deiner Stickerei. Sieht sehr aufwendig aus.
    Freue mich, dass du auch in 2023 bei unserer Challenge wieder dabei bist.
    Einen guten Rutsch und ganz liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,
    ein gutes neues Jahr für dich und deine Familie, du beendest das alte Jahr mit einer sehr hübschen Stickerei und bunten Socken, toll!
    Das Brot sieht perfekt aus, sicherlich schmeckt es herrlich.
    Viele liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    sehr schöne Beiträge hast du für die letzte Nummer von 6in2022 gefertigt. Ich bin gespannt, was du für das nächste Jahr geplant hast. Dein Brot sieht lecker aus, sicher hat es auch gut geschmeckt.
    Liebe Grüße und ein kreatives 2023,
    deine Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...