Samstag, 25. Februar 2023

6 in 2023

 Es ist wieder so weit es ist  der 1. Zeigetag von 6 in 2023. 

Ich beginne gleich mit einem kleinen gestickten Kissen, die Anleitung ist auch schon uralt, davon hatte ich 2 verschiedene wobei das andere verschollen ist in den weiten meines Hanarbeitsuniversums.

man könnte es auch als Nadelkissen verwenden, ich hab mich für ein kleines Kisselchen entschieden.

Dann sind da noch die Socken, mal sehen ob sie in die richtige Sparte fallen, verwendet habe ich einfarbige Wolle und auch nur Restwolle, sie sehen nicht soooo schön aus aber sie sind sehr warm und ich hab sie schon einige male getragen.

Es sind richtige warme Wintersocken mit hohen Schaft geworden, und gleichzeitig sind es auch wieder einige Reste weniger geworden.
Jetzt bin ich neugierig was für eine Nummer als nächstes gezogen wird.

Ansonsten habe ich ein bisschen an meiner Jane weiter genäht dazu aber mehr beim nächsten mal.

Das Wetter hat mich etwas in meiner Kreativität gebremst, Kopfwehwetter war angesagt.
Es war auch ganz schön verrückt, man hatte schon das Gefühl es kommt der Frühling,
heute Nacht kommt der Absturz auf unter null Grad. Ich konnte es nicht lassen und hab schon ein bisschen im Garten gewerkelt. Das Hochbeet ist fertig befüllt und wartet nur noch auf den Frühling.
Wobei ich gerade gesehen hab das es im Westen schon geschneit hat da waren wir hier im Osten noch vom Wetter bevorteilt mit 13° um Mittag und noch einiges an Sonne, aber sehr stürmisch.

Jetzt bin ich gespannt was die anderen zu zeigen haben, 

Ein schönes Wochenende euch allen
Liebe Grüße in die Ferne



8 Kommentare:

  1. Hallo Maria, was für ein schönes Kissen!
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh Maria, dein Kisselchen sieht richtig edel aus mit der Spitze drumrum, gefällt mir sehr, die Kombi mit Spitze und Rose passt Super, auch deine Socken sind dir gut gelungen. Großartig.
    Nun geht es weiter mit Ziffer 2, viel Spaß dabei,
    lg und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    das kleine romantische Kissen ist eindeutig Frühling, da kann es draußen stürmen und schneien, wie es will. Die Socken gefallen mir durchaus und sind durch den langen Schaft sicher besonders warm.
    Wettermäßig müssen wir wohl noch länger mit winterlicheren Tagen rechnen, aber auch die Sonne kommt wieder, allerdings wird es kühler wie vorher. Trotzdem lässt sich der Frühling nicht aufhalten ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,
    dein Kisschen wirkt mit der Spitze sehr zart, habe viel Spaß daran.
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,
    dein kleines Blumenkissen ist bezaubernd. Die kleine Laceborte passt so gut dazu.
    Deine Socken sehen richtig toll aus. Genau das Thema getroffen.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria,
    oh, das kleine Kissen ist sehr hübsch geworden, die Borte sieht toll aus.
    Auch die Socken gefallen mir, der hohe Schaft macht warme Füße, das brauchen wir hier zur Zeit, denn wir haben auch wieder tagsüber Frost.
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    ein schönes kleines Kissen ist das geworden. Irgendwann findet sich dann Nr. 2 bestimmt auch wieder an.
    Wer sagt denn, dass die Socken nicht toll aussehen. Mir jedenfalls gefallen sie!! Dass der Schaft etwas höher ist, ist wunderbar für kalte Wintertage.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    deine Beiträge zu Challenge gefallen mir, das Nadelkissen ist sehr hübsch geworden.
    Liebe Grüße, deine Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...