Samstag, 15. April 2023

 Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest. Die Zeit vergeht so schnell. Das Wetter ist durchwachsen, richtiges Aprilwetter mit Regen Sonne Schnee und sehr kühlen Temperaturen.

Heute möchte ich euch wieder eine Reihe meiner Jane zeigen, langsam aber doch geht es weiter. Auf der Hinterseite muss ich noch einige Zwischenstreifen vernähen. 

Die Ränder muss ich auch noch zuschneiden dann kann es ans zusammennähen gehen. Einmal muss ich doch noch Stoff kaufen gehen. Der weiße Stoff für die Zwischenstreifen geht langsam aber sicher zu Ende.

Morgen hat eins meiner Enkelkinder Geburtstag und der Geburtstag von meiner Tochter wird auch nachgefeiert. Dazu hab ich diese Schokoladetorte gebacken. Diese eine Torte ist natürlich zu wenig auch die andere Oma bäckt Kuchen. So ist das bei einer Großfamilie ;)).

Ein neues Projekt hab ich auch gestern begonnen, ein Spring SAL von "Pinker n Punkin". Es sind kleine süße Bildchen die schnell fertig sind. 
Da das Licht momentan nicht das beste ist, ist die Farbe ein helles grün nicht zu erkennen. Vielleicht gibt es das nächste mal bessere Bilder.

Jetzt wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende vielleicht etwas besser als bei mir
Liebe Grüße Maria



7 Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    heute ist bei euch die große Familienfeier angesagt, deine Torte ist dann sicher gleich aufgegessen ;-)
    Mit deiner Jane kommst du gut voran, lange wird es nicht mehr dauern, bis du beim Zusammennähen bist. Auf die neue Stickerei bin ich schon gespannt, kleine Motive sind angenehm zu sticken.
    Hoffentlich spielt das Aprilwetter mit bei eurer Geburtstagsfeier, einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    den SAL habe ich auch gesehen und werde nur sammeln. Bin auf deine Variante gespannt!
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    sehr schön sehen deine drei Reihen von der Jane aus. Und wenn du die Reihen angenäht hast, dann hast du wieder einen großen Fortschritt an ihr gemacht.
    Lecker sieht der Kuchen aus. Viel Spaß bei der Feier.
    Dein neues Stickprojekt sieht vielversprechend aus. Ich habe schon Bilder davon auf Insta gesehen.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt liebe Maria, auch langsam kommt man ans Ziel und mit jedem Stück dass du bei deiner Jane fertig bekommt, kommst du ihm näher. Die kleinen Motive von Melissa sind hübsch, besonders die jetzigen mit den Vögelchen gefallen mir gut, zb für Karten.
    Hab viel Spaß und eine schöne Woche, lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    wie schön, bei deinem Dear Jane Quilt geht es immer weiter. Ich habe inzwischen auch ein Blöckchen genäht. Mal sehen, vielleicht kommen in diesem Monat noch zwei weitere hinzu.
    Schokoladentorte - das hört sich lecker an.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    du bist schon beim Zusammennähen deiner schönen Blöckchen, auf das nächste Foto davon freue ich mich schon jetzt. Mmmhh, die Schokoladentorte sieht sehr lecker aus und das Muster bei Melissa muss ich mir mal genauer ansehen.
    Viele liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    auch kleine Fortschritte führen zum Ziel, irgendwann wir dein Jane fertig sein. Auf den kleinen Sal bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...