Samstag, 28. Oktober 2023

6 in 23 es ist wieder so weit

 Hallo meine Lieben, zuerst einmal danke für eure Lieben Kommentare. Dann möchte ich euch noch sagen das ich keine Ahnung habe warum man bei mir keine Kommentare abgeben kann oder nur Anonym schreiben kann. Ich habe alles durchforstet in den Einstellungen und konnte nichts finden.

Es ist wieder so weit zwei Monate sind wieder um und es ist Zeigetag.

Das Thema war ja wenn ich mich richtig erinnere "was ich immer schon machen wollte" und wenn ich dann immer die tollen Rosenbilder auf euren Blog`s gesehen habe dachte ich immer ich muss auch einmal eine Rose machen. und so habe ich in allen meinen Heften diese kleine Rose gefunden und die sollte es werden. Sie ist nicht sehr groß aber sie gefällt mir.

als nächstes habe ich dann diese Socken gestrickt aus einer meiner Lieblingswolle, ich bin auf den Geschmack gekommen und habe wieder ein freies Muster im Netz gefunden.

hier kann man vielleicht ganz gut das Muster erkennen, zu viele große Löcher wollte ich nicht.

Ansonsten Sticke ich wieder an meinem Santa ist aber noch nicht so viel entstanden um es zu zeigen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende Liebe Grüße Maria



5 Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    dein heutiger Beitrag ist farblich wunderbar abgestimmt, deine Rose gefällt mir sehr gut und so klein ist sie gar nicht! Deine Lieblingswolle ist sehr hübsch und die Socken daraus ebenso schön. Sind sie für dich oder als Geschenk gedacht? Ich wäre egoistisch und würde sie jedenfalls nicht hergeben ... ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    klein aber fein ist deine Rose. Gestrickte Socken sind nicht so meins, aber ich sehe sie mir gerne an.
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria, wunderschön sind deine beiden Arbeiten geworden. Die Rose, wie auch die Socken. Und farblich passt es sogar noch zusammen.
    Ich denke, es liegt nicht an dir, dass auf deinem Blog nicht kommentiert werden kann.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    wunderschön ist die Rose geworden, auch ich finde, dass sie gar nicht so klein aussieht, ein Meisterstückchen!!!!
    Und die Socken machen beim Ansehen gleich gute Laune, so farbenfroh.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, viele liebe Grüße, Jutta
    ..... die von einer Freundin den Tipp bekommen hat, immer wieder zu versuchen, den Kommentar zu hinterlassen, dieses Mal hat es beim 5. Versuch geklappt, sehr anstrengend, puh:

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    deine Beitrag für Stick und Strick 6in2023 gefällt mir. Ganz begeistert bin ich von der Rose.
    Genieße die letzten Oktobertage
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...