Samstag, 14. Oktober 2023

Fertigstellung

Heute soll der letzte schöne Tag gewesen sein, am späten Nachmittag hat es zugezogen und ein paar Tropfen sind auch gefallen. Eigentlich schade von mir aus hätte es so bleiben können. Einige Arbeiten sind im Garten noch zu tun. 

 Heute zeige ich euch nur Sachen die fertig gemacht wurden. Einiges war in Arbeit das ich erst am Monatsende zeige und das Novemberbild muss auch noch fertig werden. Dann hoffe ich das ich wieder an dem Weihnachtsmann weiter arbeiten kann. Obwohl ich zur Untätigkeit verurteilt bin komme ich auch mit Sticken nicht wirklich viel weiter. 

Aber jetzt zu den fertigen Sachen

Das Septemberbild mit den Eulen, das Gesicht habe ich so gelassen bin nicht zufrieden aber hatte auch keine bessere Idee.

der Oktober gefällt mir da schon besser, die Bilder sind etwas dunkel geworden 
  

und das Bild von Martina ist auch fertig geworden, danke Liebe Martina für die Anleitung.

Es gibt auch Probleme mit Posten auf meinen Blog, von meiner Seite aus ist alles gut es kann nur wieder einmal an google liegen.

Das war es heute von mir, habt ein schönes Wochenende 
Liebe Grüße Maria



7 Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    alle drei Finishes sehen richtig toll aus. So schöne Herbstdekorationen, woran du dich die nächsten Wochen erfreuen kannst
    Die Gesichter von den Eulen gefielen mir auch nicht so, aber ich habe sie auch so gelassen. Ja, der Oktober ist dagengen richtig süß.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    wunderschön sind alle Stickereien geworden, da hast du einiges geschafft und eine schöne neue Dekoration für den Herbst. Wenn ich die Eulen sticke, will ich mal versuchen, um die Pupillen ein etwas dunkleres Beige zu sticken, mal sehen, ob mir das gelingen wird.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, deine neuen Stickarbeiten, die Eulen hab ich gar nicht gestickt, nur den Oktober mit dem Igel, aber den Monatsnamen hab ich weggelassen. Deine Variante meines Freebie gefällt mir sehr gut, die Farben kommen richtig toll. auch das Finish ist eine gute Idee.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche. lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    mit gefallen die fertigen Monatsbilder sehr gut, auch die Eulen.
    Hab eine schöne Woche,
    liebe Grüße, deine Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,
    deine fertigen Arbeiten gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria wunderschön deine Stickerei. Die Motive gefallen mir sehr gut. LIebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    du warst durchaus fleißig, gleich drei Bilder sind komplett fertig geworden, was will man mehr. Dein Santa wird bestimmt auch noch an die Reihe kommen, noch ist etwas Zeit dafür.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...